Über uns

Ober Flugmodellbau entwickelt, produziert und vertreibt Segelmodellflugzubehör im Bereich F3B und F3J in hoher Qualität.

Aufgrund guten Feedbacks sowohl von Hobby- als auch Profipiloten, und eigener langjähriger Erfahrung, werden unsere Produkte ständig verbessert und optimiert. Inzwischen sind unsere Produkte um den ganzen Erdball bekannt und beliebt.

Seit 1995 ist Günther Ober der Kopf von Oberflugmodellbau.

Mit ca. 10 jungen Jahren begann er mit dem Modellfliegen und strebte immer nach der Möglichkeit, selbst Flieger und Ausstattung zu entwickeln und zu bauen.

So entstanden seit seiner Zeit beim Wettbewerbs- fliegen die ersten Eigenkonstruktionen von GFK-Seglern und Hochstartwinden für den Eigenbedarf.

Nach und nach wollten auch Fliegerkameraden diese Flieger bzw. Ausrüstung haben, und so entschied er sich für die serienmäßige Produktion von Winden und Zubehör. Aus Zeitmangel wurden ab hier nur noch wenige Seglermodelle selbst gebaut.

Inzwischen ist die komplette Familie Ober in die Firma Oberflugmodellbau eingebunden.

Das Team von Oberflugmodellbau:

Günther Ober – Entwicklung, Produktion, technische Beratung
Eve Maria Ober – Vertrieb, Buchhaltung
Andreas Ober – Entwicklung, Produktion, technische Beratung
Roland Ober – Webmaster, Übersetzung
Ramona Ober – Fotodokumentation

Kontakt:

Ober Flugmodellbau

Günther Ober

Epfenhauser Siedlung 35

86899 Landsberg am Lech

Tel.: 08191 / 308722

Fax: 08191 / 6704

Email: oberflugmodellbau@gmx.de

www.oberflugmodellbau.de